• Jobs Job bei OCM Klinik GmbH

Sterilisationsassistent (m/w)

OCM Klinik GmbH

Medizinische / Pharma

Sterilisationsassistent (m/w) OCM Klinik GmbH München Sie haben den Fachkundelehrgang zum Sterilisationsassistent (m/w) in 1 oder 2; sind flexibel, teamfähig und belastbar; arbeiten strukturiert und vorausschauend.

Die Orthopädische Chirurgie München Im Süden Münchens Hat Sich Auf Die Behandlung Von Patienten Mit Verletzungen Und Erkrankungen Des Bewegungsapparates Spezialisiert Unser Ziel Ist Es Den Patienten Unseres Behandlungszentrums Eine Umfassende Betreuung Auf Höchstem Medizinischen Niveau Zu Bieten: Diagnostische Abklärung Therapie Und Rehabilitation Aus Einer Hand Dies Gelingt Uns Mit Motivierten Und Professionellen Mitarbeitern Eine Zusammenarbeit Die Auf Flachen Hierarchien Zuverlässigkeit Und Respekt Beruht Ist Uns Wichtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Ausgezeichneter Weiterbildung Und Interessanten Entwicklungschancen Für Den Ausbau Unseres Op-teams Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Und Teilzeit Sterilisationsassistenten (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Und Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Individuelle Und Persönliche Entwicklungschancen Eine Moderne Familienfreundliche Arbeitsumgebung Mit Optimaler Verkehrsanbindung Eine Vertrauensvolle Und Offene Unternehmenskultur Planbare Arbeitszeiten Ohne Wochenend- Und Bereitschaftsdienst Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Inkl Weihnachtsgratifikation Und Altersvorsorge Ihr Profil: Sie Haben Den Fachkundelehrgang Zum Sterilisationsassistent (m/w) In 1 Oder 2 Sie Sind Flexibel Teamfähig Und Belastbar Sie Arbeiten Strukturiert Und Vorausschauend Sie Haben Freude Am Selbständigen Arbeiten Und Sind Kommunikationsstark Sie Sind Interessiert An Beruflicher Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Ihrer Verfügbarkeit Gern Auch Per E-mail An: Für Telefonische Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 089/206082-249 Zur Verfügung Sterilisationsassistent (m/w) Sie Haben Den Fachkundelehrgang Zum Sterilisationsassistent (m/w) In 1 Oder 2 Sind Flexibel Teamfähig Und Belastbar Arbeiten Strukturiert Und Vorausschauend München

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)
   OCM Klinik GmbH (München)

Sterilisationsassistent (m/w)
   OCM Klinik GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stegaurach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Naunhof)

Maschinenbauingenieur FEM-Berechnung (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)